You are here
Home > Entertainment > Helene Fischer und Florian Silbereisen – Alles vorbei?

Helene Fischer und Florian Silbereisen – Alles vorbei?

Auf dem „Schlagercountdown“ in Oldenburg war es nicht mehr zu verbergen gewesen.  Es scheint alles zu Ende zu sein.

Zwar wurde dem Drehbuch mit einem grossen Begrüssungskuss entsprochen, aber das war es dann auch schon gewesen.

Während des des „Gespräches“ zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer über ihre neuen Pläne versuchte der Moderator noch einmal einen flüchtigen Kuss. Helene Fischer war das wohl zuviel und sie drehte sich schnell weg. Dumm gelaufen! Mit einem zum Lächeln verzerrten Gesicht versuchte der Abgewiesene die Situation zu überspielen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen:: wie ein Bittsteller wurde Moderator Silbereisen von der Sängerin bei einem Kussversuch abgewiesen. Fotos © AAPimages

 

 

Profilbild von MP
MP

Schreibe einen Kommentar

Top
Zur Werkzeugleiste springen