You are here
Home > Entertainment > Let´s Dance: Niels Ruf tanzt mit Atze Schröder im Kölner Hotel Savoy…!

Let´s Dance: Niels Ruf tanzt mit Atze Schröder im Kölner Hotel Savoy…!

Atze Schröder

Niels Ruf und Atze Schröder scheinen im Savoy Hotel in Köln alles andere als Spass gehabt zu haben.

Anscheinend hat Niels Ruf Atze Schröder ohne Perücke gesehen – und das fand dieser wiederum gar nicht lustig.

Niels Ruf, Otlile Oti Mabuse / Let�s Dance: Motsi Mabuse und Niels Ruf trainieren in Berlin / 02.03.2016Atze Schröder soll dabei ein wenig die contenance verloren zu haben und auf Niels Ruf losgegangen sein.

Gegenüber der Bild Zeitung äußerte sich Ruf:

„Ich habe ihn ohne seine Perücke gesehen. Das sind Bilder, die man niemandem wünscht…Vielleicht hat er aber auch seine Tabletten mit etwas zu viel Sekt runtergespült“.

Am Freitag abend nach der einer Probe zur RTL – Show von „Let´s dance“ kehrte Ruf ins Savoy ein, auch Atze Schröder war mit seinem Mangaer dort. Atze Schröder hielt sich dort privat auf – also ohne seine bekannte Perücke.

Kurz darauf packte Schröder Ruf am Kragen, es wurde richtig drauf los gerangelt. Erst zur Hilfe eilendes Hotelpersonal konnte die beiden wieder trennen. Die Ruhe hielt jedoch nicht lange an. Nachdem sich Niels Ruf zu der ebenfalls anwesenden Sonja Kirchberger setzte, näherte sich Atze Schröder erneut und pöbelte weiter.
Die Polizei in  Köln bestätigte, dass es zu zwei Strafanzeigen gegen Schröder gekommen ist.
Was der konkrete Anlass für die Auseinandersetzung gewesen sein mag, ist noch immer unklar, aber anscheinend gab es bereits 2013 eine ähnliche Situation.
Niels Ruf, Otlile Oti Mabuse / Let´s Dance: Motsi Mabuse und Niels Ruf trainieren in Berlin / 02.03.2016
Niels Ruf trainiert zur Zeit für die RTL Show Let´Dance in Köln. Hier mit Tanszpartnerin Oti Mabuse Foto © AAPimages
Profilbild von MP
MP

Schreibe einen Kommentar

Top
Zur Werkzeugleiste springen